Grundschule
Friedberg-Süd
Am Bierweg 58
Tel 0821-606033   Fax 0821-606034
Bitte Auswählen:

Schulleben
Archiv
2017
Schulfamilie
Termine
Ferien
Rundgang
Jugendsozialarbeit
Beratung
Betreuung
Impressum
Datenschutz
Unsere Unterrichtszeiten
HOME

 

Ein Wettkampf ohne Sieger und Verlierer, ohne Punkte und Tore: Das ist das Tanzfestival der Schulen!

Einfach nur mitmachen, Leute treffen, Freude am Tanzen, an der Bewegung haben, war die Devise.

Über 25 Teams aus allen Schularten des Landkreises nahmen teil.

Alleine drei Tanzgruppen stellte unsere Schule, darunter unsere Tanz-AG zwei Teams und die Klasse 4c mit einem.

Die Mehrzweckhalle in Friedberg war übervoll mit Teilnehmern und Zuschauern. Auch unsere Kinder wurden von begeisterten Eltern begleitet. In vier Blöcken wurden die Vorstellungen gegliedert, dazwischen war einfach freies Tanzen angesagt.

Ein Team um unsere Lehrerin Janina Würtele hatte die gewaltige Organisation gestemmt und so lief die Veranstaltung perfekt ab.

Gratulation!

 

Fotos:  Reichenbach
Letzte Änderung:  14.06.2018   (Fröhlich)